Die TSV-Frauenteams sind in der Vorbereitungsphase

Die Winterpause, die Erholung durch Abstand vom Fußball, ist vorbei. Jetzt wollen wir wieder unserer Liebe, dem Fußball, nachgehen und sind bereits in die Vorbereitungsphase gestartet. Dreimal die Woche heißt es nun für die „Blue Grapes“, sich konditionell und spielerisch auf die Rückrunde vorzubereiten, steht doch am 08.03.2020 in Asperg gegen den Tabellenzweiten eine echte Leistungsbestimmung an. An der Anzahl der Trainingsteilnehmer und an der Art und Weise, wie mit Engagement diese schweißtreibenden Einheiten bewältigt werden, sieht man bereits, dass die Freude und Euphorie aus dem letzten Jahr mit ins neue Jahr rübergenommen wurden.

Und wer sich vom Team noch im Winterschlaf befindet, sollte jetzt hellwach werden und das Angebot der Vorbereitungsphase in vollen Zügen genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.