Niederlage gegen den FSV Ossweil
Bei strahlend blauem Himmel startete die Heimsheimer Damenmannschaft am Sonntag zum nächsten Pokalspiel in Ossweil. Von Anfang an war es klar, dass der FSV Ossweil ein starken Gegner ist, spielen sie doch in der Verbandsrunde eine Klasse höher. Trotzdem war die Motivation hoch, jeder war bereit alles zu geben.
Zunächst war das Spiel ausgeglichen, die Spielanteilen verteilt und Heimsheim ging durch ein Tor von Jasmin Winkler mit 1:0 in Führung, welches auf jeden Fall die Chance auf das „Tor des Monats“ gehabt hätte. Aus circa 20 Meter Entfernung schaffte sie es mit einem Schlenzer von der linken Seite aus den Ball ins rechte obere Eck zu schießen. Doch die gegnerischen Stürmerinnen waren unbeeindruckt und spielten stark auf. Immer wieder gelang es Ossweil die Heimsheimer Abwehr in höchste Not zu bringen, bis ihnen schließlich in der 21. Minute der Ausgleich und in der 23. Minute die Führung gelang.
Auch nach der Pause das gleiche Bild. Heimsheim kam nur noch selten zum Abschluss , der Gegner hingegen durchbrach immer wieder die Heimsheimer Abwehrreihen und so erhöhte Ossweil in der 51. Minute auf 1:3. Mit einem Freistoßtor von Sabrina Stiffel konnte der TSV Heimsheim noch einmal nachlegen, musste aber 7 Minuten später, durch einen Strafstoß, erneut ein Gegentor hinnehmen. Zum Schluß war es ein verdienter 4:2- Sieg der Ossweiler.