Spielberichte SGM Oppenweiler/Sulzbach II – TSV Heimsheim II (10.10.2021) & TSV Heimsheim II – SV Horrheim II (17.10.2021)

Oppenweiler – TSV Frauen 2 11:0
TSV Frauen 2 – Horrheim 2 3:4

Die Anzahl der Spielerinnen für 2 Mannschaften ist eher „zu gering“, jedoch wollen wir allen Spielerinnen die Möglichkeit geben Fußball zu spielen. Beim ambitionierten Tabellenführer Oppenweiler stand eine Truppe auf dem Platz, die mit Spielerinnen antrat, die zum ersten Mal die Fußballschuhe schnürten. Zur Halbzeit stand noch ein achtbares 0:4, am Ende ein 0:11, womit die „kleinen Blue Grapes“ aber leben können.

Schade dann aber das Ergebnis eine Woche später im Heimspiel gegen Horrheim 2. Jeden Rückstand machten die Heimsheimerinnen wett. Das 0:1 und das 1:2 egalisierte beides Mal Kim Donati und zum 3:3 schoss Maike Bulla ein. Aber bereits der Gegenzug brachte für Horrheim 2 den Sieg. Ein Sonntagsschuss senkte sich in die Heimsheimer Maschen. Gut gespielt, engagiert gekämpft und dann doch noch verloren. Wir hätten Euch mindestens einen Punkt gegönnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.