TSV Heimsheim startet in die Rückrunde

Der Ball rollt wieder!

Die Hinrunde der aktuellen Saison 2021/2022 lief für die beiden Frauenmannschaften des TSV Heimsheim durchwachsen. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie gab es – insbesondere personell – viele Herausforderungen zu meistern. Anfang Dezember 2021 wurden alle Mannschaften in eine vorzeitige Winterpause geschickt: TSV Heimsheim I überwinterte auf Platz 5 der Regionenliga 2; TSV Heimsheim II auf Platz 10 der Bezirksliga Enz/Murr. Auch im Bezirkspokal Enz/Murr ist der TSV Heimsheim noch vertreten.

Seit Anfang Februar 2022 rollt der Ball nun wieder. Die Vorbereitung läuft und auch die ersten Testspiele sind absolviert. Nach einer knappen 3:4-Niederlage am 25.02. gegen die SGM TSV Grafenau/VFL Sindelfingen Ladies III sammelte Heimsheim den ersten 3-er Pack des Jahres 2022 und gewann 3:2 gegen die Spfr Gechingen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma „Rüth Gipsergeschäft“, die uns mit einer Spielball-Spende unterstützt hat!

Im März startet die Rückrunde für beide Mannschaften: Am 06.03. stehen die Damen des TSV Heimsheim II wieder auf dem Platz sowie am 13.03. TSV Heimsheim I.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer – sowie über neue Spielerinnen. Schaut bei Interesse gerne im Training vorbei! Mehr Infos und Kontaktdaten gibt’s unter https://www.frauenfussball-heimsheim.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.